Jobs

Ich bin immer auf der Suche nach Leuten, die Lust und Zeit haben, Croft Arts weiter mit Leben zu befüllen.

Interessenten sollten...

  • zuverlässig und teamfähig sein
  • selbstständig arbeiten können und Eigeninitiative zeigen
  • ICQ, Skype oder eine eMail-Addy haben
  • über passable Rechtschreibungs- und Grammatikfähigkeiten verfügen (nobody is perfect, zur Not gibt es ja auch noch die Rechschreibprüfung in Word ;) )
  • Wissen und Können im ausgewählten Bereich haben
  • mindestens dreizehn Jahre alt sein

Wenn all das auf euch zutrifft, meldet euch doch per eMail oder Kontaktformular bei mir.

WICHTIG: Ihr verpflichtet euch mit der Bewerbung, dass ihr keine Texte bzw. Grafiken von anderen Websites klaut und hier als eure ausgebt!


Folgende Jobs werden angeboten

Text:

  • Newsschreiber – aktuelle News aus der Welt von Tomb Raider recherchieren
  • Fanfiction – schreiben von Tomb Raider Fanfictions

Grafik/GFX:

  • erstellen von Avataren und Wallpapern
  • erstellen von Fanart (klassische Zeichnungen, Computerbearbeitetes etc.)

Updates

Februar:
Croft-Arts.de im Computerspiele-
museum Berlin...

more

Vote 4 me

Topliste - Tomb Raider
Topliste - Tomb Raider

Partner

Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies
Lara's Generation
TombRaiderWelten.de
Tomb Raider Extreme
Tomb Raider Game

link me