Fanfiction

Als Fanfiction bezeichnet man Geschichten, die von Fans geschaffen wurden. Das können Kurzgeschichten oder auch längere Werke sein.
Habt ihr eine Fanfiction zu Tomb Raider bzw. Lara Croft geschrieben? Dann würde ich mich freuen, eure Werke an dieser Stelle veröffentlichen zu dürfen. Schickt mir einfach eine eMail.
Die Rechte an den Storys bleiben selbstverständlich bei den Autoren.


Das Geheimnis des Kikuyu (12 Kapitel, abgeschlossen, von Canty)

Lara und "die Raiders" haben eine neue Mission: sie müssen das Kikuyu, ein mysteriöses Artefakt, finden, dessen Teile in die ganze Welt zerstreut wurden. So bereisen sie u.a. Japan, Kenia und London. Doch sie sind nicht die einzigen, die es auf das Kikuyu abgesehen haben...


Tomb Raider - Journeys (1 Kapitel, wird fortgesetzt, von Canty)

In "Tomb Raider - Journeys" erzähle ich die Geschichte aus dem gleichnamigen Comic nach. Lasst euch auf die Reisen von Lara Croft entführen.

Updates

Februar:
Croft-Arts.de im Computerspiele-
museum Berlin...

more

Vote 4 me

Topliste - Tomb Raider
Topliste - Tomb Raider
TR-Virus Toplist

Partner

Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies
Lara's Generation
TombRaiderWelten.de
Tomb Raider Extreme
Tomb Raider Game

link me