Merchandise – Verschiedenes


Holoptic-Bild

Dieses "Holoptic"-Bild zeigt eine Art dreidimensionales "Foto" der Tomb Raider Figur "Lara Croft in Wetsuite". Wenn man sich vor dem Bild bewegt, zieht Lara ihre Sonnebrille runter und schaut den Betrachter an.

"Ein Hologramm ist eine photographische Platte, die dem von einem Gegenstand reflektierten Laserlicht ausgesetzt war. Im Gegensatz zu dem flachen Bild auf einer Photographie ist auf dem Hologramm kein Bild zu sehen. Wenn man es aber geeignet beleuchtet, erscheint ein dreidimensionales Bild hinter oder vor dem Hologramm. Hologramme können so realistisch sein, daß man sie berühren möchte, obwohl sich dort gar nichts befindet."
(Zitat von www.holoptics.de)






Portfolio: Tomb Raider/Witchblade

  

Dieses Portfolio ist ein besonderer kleiner Schatz: in der stoffbespannten Kassette bedinden 48 hochwertige, großformatige Kunstdrucke aus der Feder von Michael Turner. Dabei sind einige wunderschöne Zeichnungen von Lara und Sarah, sowie Seiten der Comics Tomb Raider & Witchblade #1 und #2.
Die Maße sind ca. 43x64cm.

Das Portfolio ist weltweit auf 999 Exemplare limitiert, enthält ein Echtheitszerfifikat und ist von Michael Turner handsigniert.






Aufsteller: Tomb Raider Movie

Hier handelt es sich um einen lebensgroßen Pappaufsteller von Angelina Jolie in ihrer Rolle als Lara Croft im ersten Kinofilm. Er ist etwa 1,72m hoch.
Durch eine Stabilisierung an der Rückseite kann er Aufsteller frei im Raum stehen.






Aufsteller: Tomb Raider Movie 2

Dieser Pappaufsteller stammt aus dem zweiten Kinofilm und zeigt Angelina Jolie und Laras Tauchanzug.
Er ist mit 1,95m etwas höher als Lebensgroß.
Durch eine Stabilisierung an der Rückseite kann er Aufsteller frei im Raum stehen.






Aufsteller: Tomb Raider Legend

Auf diesem Pappaufsteller ist die Lara aus Tomb Raider Legend zu sehen.. Er ist etwa 1,73m hoch.
Durch eine Stabilisierung an der Rückseite kann er Aufsteller frei im Raum stehen.






Aufsteller: Tomb Raider Anniversary

Dieser Pappaufsteller zeigt Lara aus Tomb Raider Anniversary. Er ist etwa 1,75m hoch.
Über Lara liegt eint ein Störer, der die auf das Bonusmaterial hinweist.
Durch eine Stabilisierung an der Rückseite kann er Aufsteller frei im Raum stehen.






Stoffbanner: Tomb Raider Underworld

Dies ist ein Werbebanner aus Polyester. Er ist vierfarbig bedruckt und hat die Maße 100 cm x 200 cm. Die Kanten sind geschnitten, wobei die Ober- und Unterkante mit einem Hohlsaum versehen sind, in dem ein Beschwerungsstab steckt - dadurch fällt der Stoff glatter. An der Oberkante befindet sich eine Befestgungsschnur.






Mousepad: "Komm schon, ich warte..."

Dieses Mousepad erschien 1997 in Deutschland zum zweiten Tomb Raider Spiel.
Lara lehnt mit gezückten Waffen an einer Wand auf der ein chinesischer Drache abgebildet ist.
Auf dem Pad steht "Komm schon, ich warte..."






Airbrush (Unikat)

Dieses Bild fertigte ein Freund zu meinem Geburtstag an. Dabei hat er eine Airbrush-Technik angewendet. Als Vorlage diente das Cover des siebten Tomb Raider Comics.



nach oben

zurück

Updates

Februar:
Croft-Arts.de im Computerspiele-
museum Berlin...

more

Vote 4 me

Topliste - Tomb Raider
Topliste - Tomb Raider

Partner

Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies
Lara's Generation
TombRaiderWelten.de
Tomb Raider Extreme
Tomb Raider Game

link me