Croft Arts – Willkommen

"Croft Arts" ist eine Website, die sich mit der "Kunst" hinter dem Kult-Game Tomb Raider befasst. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf den Comics und Merchandise.
Kreative User können sich beteiligen, indem sie Cosplayfotos, selbstgemachte Fanart oder Fanfiction einschicken, die dann auf der Seite veröffentlicht werden.


News & Updates

Newssystem

Wie ihr seht habe ich jetzt ein Newssystem eingerichtet, in dem ich nun alle die Website betreffenden Updates poste. Die alten Einträge habe ich hier übernommen und mit dem entsprechenden Datum als Titel gespeichert.
Sobald ich einen Newsschreiber gefunden habe, wird es hier dann auch immer aktuelles aus Laras Welt geben :)

Hier also nochmals der Aufruf:
Newsschreiber gesucht! Meldet euch bitte bei mail@croft-arts.de oder über mein Kontaktformular ^^

0 Comments
Posted on 19 May 2010 by Canty
Name:
E-mail: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Captcha

Powered by CuteNews

Updates

Februar:
Croft-Arts.de im Computerspiele-
museum Berlin...

more

Vote 4 me

Topliste - Tomb Raider
Topliste - Tomb Raider

Partner

Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies
Lara's Generation
TombRaiderWelten.de
Tomb Raider Extreme
Tomb Raider Game

link me