Awards

Ein Award ist eine kleine Auszeichnung, die ein Webseitenbetreiber für seine Site erhalten kann. Ein Award besteht aus einer Awardgrafik und einer Laudatio, in der der Awardvergeber positives und negatives der bewerteten Website dem Betreiber mitteilt.

MusterawardRechts siehst du einen meiner Musterawards. Ich vergebe Gold-, Silber- und Bronzeawards, die sich farblich voneinander unterscheiden.
Wenn dir mein Award gefällt, kannst du dich über das Kontaktformular bewerben.


Ich bewerte eine Website nach folgenden Kriterien:

  • subjektiver Eindruck
  • Inhalt
  • Design, Optik & Layout
  • Navigation & Struktur
  • Rechtschreibung & Grammatik
  • Störfaktoren

Ich vergebe nur Awards an deutschsprachige Seiten mit dem Hauptthema Tomb Raider. Seiten, die gegen in Deutschland geltendes Recht verstoßen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen – genauso wie Seiten, die Nude Raider enthalten.
Einen rechtlichen Anspruch auf Erhalt meines Awards gibt es nicht. Ich behalte mir vor, die Kriterien jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern. Der Award ist nicht übertragbar.


zur Bewerbung


Updates

Februar:
Croft-Arts.de im Computerspiele-
museum Berlin...

more

Vote 4 me

Topliste - Tomb Raider
Topliste - Tomb Raider
TR-Virus Toplist

Partner

Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies
Lara's Generation
TombRaiderWelten.de
Tomb Raider Extreme
Tomb Raider Game

link me