Crossover – Fathom #2

Fathom 2

zurück     

Originaltitel: Fathom - Vanas Revenge #2

Release: Juli 2003

Verlag: Infinity Verlag GmbH

Seiten: 36
Preis: 3,30 Euro
ISBN: n/a

Cover: Michael Turner
Story: Michael Turner, Bill O' Neill
Zeichnung: Michael Turner
Tusche: Jonathan Sibal, Jason Gorder, Eric Basaldua, Billy Tan, Jay Leisten
Farbe: Peter Steigerwald, Beth Sotelo
Lettering: Igor Bacic
Übersetzung: Frank Neubauer
Redaktion: Marius Keßler


Offizielle Beschreibung:

Aspen Matthews und Sara Pezzini wurden von Vanas Schergen gefangen genommen, bevor sie dem entführten Cannon irgendeine Hilfe sein konnten. Während Lara Croft nun versucht, die drei Gefangenen aus ihrem Eisgefängnis zu befreien, überträgt Vana Cannons Lebensenergie auf Taras - anscheinend mit Erfolg! Doch gerade als die Trägerin der Witchblade denkt, ihre mystische Waffe würde sie nun vollends im Stich lassen, zeigt die sich als überraschend anpassungsfähig an ihre ungewohnte, nass-kalte Umgebung...

Updates

Februar:
Croft-Arts.de im Computerspiele-
museum Berlin...

more

Vote 4 me

Topliste - Tomb Raider
Topliste - Tomb Raider
TR-Virus Toplist

Partner

Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies
Lara's Generation
TombRaiderWelten.de
Tomb Raider Extreme
Tomb Raider Game

link me