Updates


15.05.10
Ab heute findet ihr bei den Covern alle erdenklichen Variant- und Sonderausgaben der Comics. Genaue Infos zu den einzelnen Ausgaben findet ihr auf der entsprechenden Detailseite.
» 1 Comments
Posted on 19 May 2010 by Canty
20.11.09
Heute stelle ich eine CD aus dem Jahr 1997 vor: "A Tribute to Lara Croft".
Außerdem zeige ich euch viele gedruckte Werke: der Roman zum zweiten Film, eine wissenschaftliche Arbeit zu Lara Croft, ein Artbook von TR Underworld und viele Zeitschriften und Hefte zum ersten Kinofilm.
» 1 Comments
Posted on 19 May 2010 by Canty
25.10.09
Eine neue Rubrik wurde erstellt: Cosplay! Als erstes möchte ich euch da Mareike vorstellen, deren Cosplay ich wirklich super finde. Wenn ihr auch "cosplayt", würde ich mich über eure Bilder freuen - alle Infos dazu gibt es auf der Seite.
Ebenfalls neu ist die erweiterte Übersicht der Film-Figuren, hier findet ihr nun die Figuren zu den beiden Kinofilmen.
» 3 Comments
Posted on 19 May 2010 by Canty
11.10.09
Heute habe ich 10 neue Figuren aus der französischen Sammlung eingestellt.
Außerdem stehen nun eine 30 cm hohe Figur sowie eine 1,07m hohe Statue zum Anschauen bereit. Ein weiteres Highlight ist der Stoffbanner zu Tomb Raider Underworld.
Zudem habe ich ein spezielles "Tomb Raider Homepage-Award"-Programm gestartet, bei dem sich jeder Besitzer einer Tomb Raider Seite nun bewerben kann.
» 3 Comments
Posted on 19 May 2010 by Canty
08.10.09
Ich habe malwieder ein großes "Fotoshooting" gemacht, die Bilder kommen nun nach und nach online. Heute wurden alle vorhanden Figuren neu abgelichtet reingestellt und je eine "neue" 6-, 9-Inch- und Neca-Figur vorgestellt.
» 2 Comments
Posted on 19 May 2010 by Canty
Powered by CuteNews

Updates

Februar:
Croft-Arts.de im Computerspiele-
museum Berlin...

more

Vote 4 me

Topliste - Tomb Raider
Topliste - Tomb Raider

Partner

Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies
Lara's Generation
TombRaiderWelten.de
Tomb Raider Extreme
Tomb Raider Game

link me